Aktuelles

Ganz viele Jubiläen….

Unser sehr geschätzter Kollege Peter Deja feierte am 23.11.2021 sein 40 jähriges Jubiläum in unserem Betrieb. Leider konnten wir dieses aufgrund der aktuellen Corona- Lage nicht gebührend feiern. Die ging uns jetzt schon mehrfach so- denn es gab noch einige Jubiläen mehr. 1.04.2020 Fanz Brinkert -40 Jahre 1.08.2020 Björn Jonas…
Freisprechung 2020

Freisprechung

Am 01.03.2020 wurden zwei unserer Auszubildenden im Rahmen einer großen Feierlichkeit in Dortmund freigesprochen. Diese Feier findet in Kooperation der Innungen Elektrotechnik sowie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik statt, um so einen größeren Rahmen ermöglichen zu können. Die Feierlichkeit war auch in diesem Jahr sehr schön mit hervorragenden musikalischer Untermalung und…

LED-Technik

Wir als Energieeffizienz-Fachbetrieb bemühen uns natürlich immer, in allen gängigen Technologien auf dem neuesten Stand zu sein. Daher möchten wir Ihnen hier die LED-Technik ein wenig näher bringen und haben dazu einige Informationen für Sie zusammengestellt. Mit dem Einzug der LED-Technik ist die Technologie einen entscheidenden Schritt in die Moderne…
Menü